Kopf sei Dank - Die Philosophie

 

Sich wohl zu fühlen, beginnt mit einer gesunden Lebensweise und viel Bewegung, sich schön zu fühlen mit einem Besuch im Frisiersalon Kopf sei Dank in München. Der modern und edel eingerichtete Salon ist zugleich auch ein Ort der Veränderungen. Hier nimmt man sich gern aller haarigen Probleme an.

 

Es soll nicht mehr der langweilige Haarschnitt sein? Das Haar braucht wieder mehr Pflege? Dann ist ein Besuch im Kopf sei Dank genau das, was diese Wünsche erfüllt. Friseurmeisterin Sabine Schenkl stellt ihre langjährige Erfahrung in den Dienst eines jeden Kunden. Da sich die Friseurmeisterin trotz ihrer Erfahrungen ständig weiterqualifiziert und ihre Gäste auch seelisch umsorgt, ist das Haarstudio Kopf sei Dank zu einem beliebten Treffpunkt in München für Jung und Alt geworden.

 

Die Beratung zu Schnitt, Frisur und den verwendeten Pflegeprodukten ist natürlich selbstverständlich. Ebenso selbstverständlich ist die Verwendung von nur hochwertigen Produkten, die genau auf den Haartyp abgestimmt sind. Im Kopf sei Dank stimmt auch das Preis- Leistungsverhältnis. Ob nur waschen – schneiden – föhnen oder Strähnchen und ein neuer Schnitt, die Zufriedenheit der Kunden steht immer an erster Stelle.

 

Termine nur nach telefonischer oder persönlicher Vereinbarung. Mittwochs ist Familientag(Bei Schnitt von Vater oder Mutter ist ein Kind bis zum Vorschulalter umsonst).